Omnichannel Kommunikation (OMS/CCM)

End-To-End Konsistenz und Effizienz
Wir realisieren für Sie mit der Compart DocBridge® Suite eine intelligente Kundenkommunikation über alle Kommunikationskanäle mit minimalem Aufwand durch seitenunabhängige Dokumentenkreation; mehrsprachig und flexibel.
Formulargesteuerte Dokumenterstellung
Stellen Sie mit Guided Interactive-Funktionen sowie integriertem Prozess-Design sicher, dass Ihre Dokumente nicht nur dem Corporate Styling, sondern insbesondere der geschäftlichen Plausibilität entsprechen; dank der DocBridge® Communication Suite intuitiv und mit Leichtigkeit.
Kosteneffiziente Migration dank AI-Assitent
Ihre vorhandenen Vorlagen werden dank offener Standards und durch die KI-gestützte Vorlagenkonvertierung automatisch integriert; damit Sie sich ohne zeitaufwändige und kostenintensive Migration von den Einschränkungen älterer Systeme befreien können.
Kundenzentrierte und personalisierte Interaktion, unabhängig von Output- und Kommunikationskanal
Mit zunehmender Mobilität der Kunden und der folgenden Diversifikation in den Kommunikationsmedien ist auch die Forderung nach einer durchgängigen Kommunikation laut geworden. Ein Ruf, dem die Unternehmen zunehmend folgen (müssen), denn die Kundenkommunikation widerspiegelt das Rückgrat eines Unternehmens. Der Markt hat mit der Technologie der Omnichannel-Kommunikation auf die neuen Anforderungen geantwortet. Dabei wird der Kunde in den Mittelpunkt der Kommunikation gestellt (unabhängig vom Kanal) und soll eine ganz neue Customer Experience erfahren.
Eine intelligente Onmichannel-Kommunikation bietet die Chance für die effiziente Kommunikation mit dem Kunden. Alle Kommunikationskanäle werden in ein einziges System integriert, sodass der gesamte Kommunikationsverlauf jederzeit verfügbar und einsehbar ist. Der Kunde wählt flexibel und jederzeit seinen präferierten Kommunikationskanal und erfährt dadurch eine nie dagewesene Kontaktflexibilität. Doch der neue Omnichannel-Ansatz birgt nicht nur Chancen, sondern auch Gefahren. Denn viele Unternehmen verstricken sich in der Maximierung der Kommunikationskanäle und der Zahl der Follower ihrer Kommunikationsmedien, statt die Customer Experience zu erhöhen. Die Erkenntnis daraus ist eindeutig: Die Komplexität von Omnichannel-Systemen erfordert eine definierte Strategie und detaillierte Planung.
Wir verstehen diese neuen Herausforderungen in der Kundenkommunikation und unterstützen Sie bei der nahtlosen Integration Ihrer skalierbaren Omnichannel-Lösung in die bestehende Infrastruktur. Mit der Compart DocBridge® Communication Suite erstellen Sie mehrsprachige, moderne Dokumente mit minimalem Aufwand für alle Ausgabekanäle – ein einziges Mal versteht sich, ohne Mehraufwand für die übliche Umformatierung. Durch die integrierte Verwaltung von Templates, Bildern, Textbausteinen und anderen Ressourcen ermöglicht die Compart DocBridge® Communication Suite basierend auf offenen Standards ein seiten- und geräteunabhängiges Dokumenten Design für konsistente und stimmige Dokumente.
Ihr effizientes Migrationsprojekt mit dem integrierten AI-Assistant
Viele Unternehmen erkennen zwar die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in ihrer Kundenkommunikation, werden aber durch die düstere Perspektive auf ein kosten- und zeitintensives Migrationsprojekts ausgebremst. Die Zukunft liegt darum in offenen Standards mit Unterstützung von KI-Technologien; und gehört mit der DocBridge® Communication Suite mit KI-gestützter Vorlagenkonvertierung bereits zur Gegenwart. On-prem, in der Cloud oder hybrid.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Omnichannel-Pläne: Wir unterstützen Sie gerne bei der Entwicklung der für Sie sinnvollen Strategie und deren Überführung in Ihre bestehende Infrastruktur – damit Ihre Kunden jederzeit im Mittelpunkt stehen; unabhängig vom Kommunikationskanal.
Wir überwinden für Sie die Medienbrücke in Ihrer Kundenkommunikation: Damit Medienbrüche definitiv der Vergangenheit angehören.




