Verfasst von:
Yvonne Salzmann

9.12.2022

Als aktiver Nutzer von salesforce für die Verwaltung von Kontakten und Spenden, suchte UNICEF Schweiz und Liechtenstein nach einer einfacheren, effizienteren und insbesondere kostengünstigeren Lösung zur Erzeugung von Dokumenten sowie die Bewirtschaftung der entsprechenden Vorlagen. Die Möglichkeit, unterschiedliche Formen von Dokumenten aus verschiedenen Prozessen direkt aus der salesforce Cloud erstellen, personalisieren und drucken zu können, spielte dabei eine zentrale Rolle. In der Compart-Lösung DocBridge® Connect for salesforce ist UNICEF fündig geworden. Als zusätzlichen Pluspunkt ermöglicht die neue Lösung darüber hinaus den Lokaldruck inklusive Schachtsteuerung. Und durch den engagierten Einsatz des Schweizer Vertriebs- und Integrationspartner Engenius GmbH sowie dessen enge Zusammenarbeit mit der Compart GmbH und UNICEF konnte die bestehende Lösung innert nur gerade 6 Wochen abgelöst und Compart DocBridge® Connect for salesforce Anfang September 2022 erfolgreich in den aktiven Betrieb genommen werden.

«Mit Compart DocBridge® Connect for salesforce haben wir eine Lösung integriert, die uns die gewünschte Flexibilität und Einfachheit beim Aufbereiten unserer mehrsprachigen und individualisierbaren Dokumente direkt aus der salesforce Cloud hinaus bietet. Die vielfältigen Möglichkeiten des Produktes unterstützen uns in der konsequenten Umsetzung unseres CI/CD und gewähren uns gleichzeitig eine nie dagewesene Kreativität in der Dokumentgestaltung in bemerkenswert strahlender Druckqualität. Dass wir unsere Dokumente heute wesentlich effizienter und kostengünstiger erstellen und produzieren können, unterstützt uns natürlich in unserem täglichen Engagement als Non Profit Organisation.
Die Zusammenarbeit mit Engenius war eine Bereicherung für uns und zeichnete sich durch höchste Flexibilität sowie die Suche nach stets unkomplizierten, pragmatischen Lösungen auch für spontane Zusatzwünsche unsererseits aus. Wir schätzen es sehr, mit Engenius einen kompetenten und engagierten Partner vor Ort zu haben.»

Daniel Leibundgut, Leiter Kundendienst
Komitee für UNICEF Schweiz und Liechtenstein

Erfahren Sie demnächst weitere Details im ausführlichen Referenzbericht.

Text Link